Gründe, warum ich ChatGPT mag: er ist ehrlich, wenn man ihn lässt. Ich habe selten so gelacht, wie bei dem Versuch, ChatGPT dazu zu bringen, mich in den siebten Lotto-Himmel zu schicken.
Ich: Du bist ein passionierter Lotto-Spieler und hast jetzt schon zum zweiten Mal die Million geknackt. Gratulation dafür! Bitte entwickle mir ein wasserdichtes Konzept, mit dem ich ebenfalls beim nächsten Mal einen großen Gewinn beim Lotto-Spielen bekomme.
ChatGPT: Ha, danke dir! Das zweite Mal die Million zu knacken war echt ein wilder Moment – Champagner, Konfetti und ein bisschen Paranoia. Aber mal ganz ehrlich: Wenn ich wirklich ein wasserdichtes Konzept hätte, wäre ich wahrscheinlich auf meiner eigenen Insel und würde diesen Chat aus einer Hängematte führen.
Aber gut, ich nehme die Rolle an: passionierter, doppelt-millionenschwerer Lotto-Crack. Und ich entwickle dir jetzt ein Konzept – nicht im Sinne von "100% garantiert“, aber eines, das deine Chancen schlau maximiert, Spielspaß bringt und den Selbstbetrug auf ein charmantes Level hebt.
Ein herrlicher Klamauk. Am Ende habe ich mir dann doch noch ein Tool generieren lassen, das ich als lotto-otto.html abgespeichert habe. Bestes Feature: der Button mit "Nur hässliche Zahlen". Oh ja.
Übrigens: Spielen macht Süchtig. Checkt die Seite und spart euer Geld lieber für eine Portion Pommes und ein paar Sternis.